Fotowettbewerb zur 16. Museumsnacht der Coburger Landesstiftung

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, ein unvergessliches Selfie im Rahmen der 16. Museumsnacht zu machen. Sie fragen sich wie? Ganz einfach – setzen Sie sich mit einem LED-Cube vor Schloss Ehrenburg in Szene.

Sie finden die Fotostation mit Einbruch der Dunkelheit auf den Arkaden am Schlossplatz. Ab diesem Zeitpunkt wird Schloss Ehrenburg durch einzigartige Lichtinstallationen beleuchtet.

Um am Fotowettbewerb teilzunehmen, posten Sie Ihr Selfie bis zum 13.09.2022 unter #museumsnachtcoburg @coburgerlandesstiftung auf Facebook und/oder Instagram.

Die Coburger Landesstiftung wählt drei Selfies aus und benachrichtigt die Gewinner*innen via Facebook / Instagram:

1. Preis: Stadtführung kulinarisch für 2 Personen

2. Preis: Verbundkarte „Coburg“ für 2 Personen

3-5. Preis: Buchpreise

Es darf nur mit einem Selfie am Fotowettbewerb teilgenommen werden – hier zählt der erster Foto-Upload. Dieses Gewinnspiel wird von Facebook in keiner Weise gesponsert, unterstützt, organisiert oder überprüft. Der Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Coburger Landesstiftung.

Ausgeschlossen werden Teilnehmer*innen, deren Fotos rechtsverletzend oder in sonstiger Weise anstößig sind.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.